Mai 312014
 

“Bei einem Fotoshooting des “V Magazine” für den Herbst 2013 wurde Miranda Kerr mit platinblonder Perücke abgelichtet”

Jennifer Aniston hat sich nicht von ihren langen Haaren getrennt. Beim Dreh von “Squirrels to the Nuts” trägt sie eine Perücke.

Model Candice Swanepoel hat ein überraschendes Foto von sich getwittert. Mit neuer Frisur oder neuer Kurzhaar-Perücke?

Candice trägt eine Perücke. Schade, kurze Haare stehen ihr.

Amanda Seyfried zeigt sich am Set des Films “Lovelace” mit dunkelbraunem, lockigem Haar.

Amanda Seyfried trägt eine Perücke. Sie spielt in der Filmbiographie den Pornostar Linda Lovelace aus den 70er Jahren.

Vanessa Hudgens. Sie trägt eine Perücke. So sah man sie backstage während der Fashion Week bei Concept Korea.

Bei Jennifer Lopez sticht sofort ihr fülliges, glänzendes Haar ins Auge. Aber: Ist das alles echt?

Anscheinend hat Jennifer Lopez in ihrem Haus in New York ein Zimmer ausschließlich für ihre Perücken. Auch auf diesem Bild trägt sie kein Echthaar, sondern Extensions.

Ob mit Krause, glattem Haar oder Wellen – Beyoncé Knowles macht immer eine gute Figur.

Beyoncé Knowles soll mehr als eine Million Dollar für Perücken ausgegeben haben. Auf diesem Bild trägt die Soul-Diva Extensions.

Während der Dreharbeiten zu “Cloud Atlas” in Glasgow, Schottland, war Halle Berry mit einer neuen Frisur am Set zu sehen. Halle Berry trägt eine Perücke. Tags zuvor war sie noch mit raspelkurzem Haar zu sehen.

Hat sich Taylor Swift zu den American Music Awards im vergangenen Jahr ihre Haare geglättet oder trägt sie eine Perücke? Tatsächlich trägt Taylor Swift eine blonde Perücke. Das braucht sie eigentlich nicht, finden wir.

Dakota Fanning wurde am Set ihres neuen Films „Now is Good“, der 2012 in die Kinos kommen soll, mit einem Pixie gesichtet. Ist die Frisur echt? Dakota Fanning trägt eine Perücke.

Es ist kein Geheimnis, dass Jennifer Hudson Perücken trägt. Meinen Sie, auf diesem Bild sieht man abwechslungsweise mal ihr Echthaar? Auch auf diesem Bild trägt Jennifer Hudson eine Perücke. Es gibt tatsächlich fast keine Bilder von ihr mit Echthaar.

Quelle: glamour de

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>